Nobility-Aussies Australian Shepherd Zucht

Schon als Welpe außergewöhnlich,  hat sich Hancock  zu einem wunderschönen Jungrüden

entwickelt. Mit seinem einmalig klaren und sanften Charakter, vereint mit Witz und

Intelligenz, zieht er alle, die ihn kennenlernen, in seinen Bann!

Wir sind stolz und glücklich diesen wunderbaren Sohn von unserem geliebten und für uns

alle unvergessenen Sketcher ( Gemmells Written On The Wind ) bei uns zu haben !!

Auch im Showring  konnte er mit vielen ersten Plätzen und 5 ASCA Major Punkten

überzeugen. Mittlerweile kann er auch, als stolzer Vater, eine erfolgreiche, wunderbare

Nachzucht mit einem genauso klarem Wesen und einmaligem Charakter vorweisen.

Hancock lebt bei meiner Schwester und ihrer Familie. Dort ist er der beste Freund meiner

kleinen Nichte Melissa!

Seine Untersuchungsergebnisse: Farbe: Black white/copper DOB: 15.05.2010 Augenfarbe: Braun Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss HD: A2 PRA ect: frei HSF4: n/n frei MDR1: +/- Rute: long Augen: frei (jährliche Kontrolle)
Hancock zurück zurück