Nobility-Aussies Australian Shepherd Zucht

      Junior  Handling

Mein Name ist Mandy Kreutzkam und ich teile die Leidenschaft meiner Mutter zu diesen aussergewöhnlichen Hunden! Meine ersten Erfolge erzielte ich ab 2003 im Vierkampf und belegt dort mit meiner Hündin erste Plätze. Auch im Obedience war ich erfolgreich! Auf Ausstellungen machte mir das Juniorhandling sehr viel Freude und die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Im Jahr 2004 erhielt ich die Auszeichnung ASCD Best Juniorhandler.   Durch intensives Training mit meiner Mutter handle ich, inzwischen in den offenen Klassen, unsere eigenen und auch Fremdhunde im Conformationring und das auch erfolgreich bis in den Endring zum Winners Dog! 2003 war der Anfang von einer tollen Zeit, die im Jahr 2013 ihren absoluten Höhepunkt erreichen sollte, durch den Aufenthalt in dem Land der Aussies..... In Amerika! 
Handling
2013 Handling made in USA
2013 erhielt ich die fantastische Möglichkeit bei Summer Jewel Fuls, Ragtime-Aussies, meine Erfahrungen im Handling noch mehr zu vertiefen. Ich habe in den 9 Monaten USA Aufenthalt nicht nur sehr viel Lernen dürfen im Conformation Ring, sondern habe dort auch Freunde fürs Leben gefunden. Vielen Dank Jewel für diese grossartige Zeit bei Dir, die ich nie vergessen werde. 
Auf den ASCA Nationals
Ich komme sicherlich wieder!